Drei Personen bei Autounfall verletzt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam in Dagmersellen ein Auto von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Ausstellungsraum einer Autogarage. Drei Personen wurden beim Unfall verletzt. Der Sachschaden dürfte 100’000 Franken übersteigen. 

Foto Lupo
Christian Hodel

Am Freitag kurz nach 1.30 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Baselstrasse durch Dagmersellen. Er beabsichtigte nach links in die Bahnhofstrasse abzubiegen. Dabei geriet das Fahrzeug von der Strasse ab und prallte frontal gegen den Ausstellungsraum der dortigen Autogarage. Die drei Insassen des Autos verletzten sich beim Unfall. Zwei Männer wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der 21-jährige Unfallfahrer musste sich einer Blut- und Urinentnahme unterziehen.
 
Nebst dem unfallverursachenden Auto wurden im Ausstellungsraum der Autogarage drei weitere Fahrzeuge beschädigt. Zudem wurde das Gebäude beschädigt. Der Sachschaden dürfte 100‘000 Franken übersteigen.
 
Wegen den ausgelaufenen Flüssigkeiten wurde zur Reinigung der Strasse die Feuerwehr Hürntal und eine Putzmaschine aufgeboten.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.