Durchzogene Gesamtbilanz aus vier Sportarten

Der FC Hochdorf spielte auch nach der Trainerentlassung tor- und punktlos gegen den FC Horw (2. Liga regional). Die Unihockeyaner aus Eschenbach (2. Liga) starteten mit einem klaren Sieg gegen UHT Arni in die Meisterschaft.

Daniel Schmuki

Trotz Trainerentlassung konnte der FC Hochdorf gegen den FC Horw (2. Liga regional) in seinem Heimspiel kein Tor erzielen. Die beiden Mannschaften trennten sich 0:2. Auch der FC Hitzkirch blieb am Samstag gegen den SC Kriens II (3. Liga) punktlos. Das Endresultat lautet 3:4.

Die HSG Mythen-Shooters verloren gegen HR Hochdorf (2. Liga Handball Frauen): Mit 21:33 obsiegte das Team aus dem Seetal klar über die Schwyzerinnen. Gegen BSV Stans 2 verlor die SG Handball Seetal (2. Liga Männer) mit 30:23. Immerhin konnte die Mannschaft unter Trainer Thomas Helfenstein das Torverhältnis in der zweiten Spielhälfte aufbessern.

Die Partie HC Seetal gegen SC Küsnacht (2. Liga Eishockey) wurde beim Spielstand 4:4 abgebrochen wegen Stromausfalls. Dies dürfte ein spezieller Start für den HC Seetal in die neue Saison unter ihrem finnischen Cheftrainer Sami Sumkin sein.

Nach dem Cup-Out startete der ESV Eschenbach auswärts erfreulich in die Meisterschaft: UHT Arni wurde von den Seetalern (2. Liga Unihockey) mit 2:10 bezwungen. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.