Motorradfahrer mit 173 km/h unterwegs

Am Dienstag hat die Polizei auf der Aarauerstrasse in Hildisrieden eine mobile Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Um 13:17 Uhr passierte ein Motorradfahrer die Messstelle mit einer Geschwindigkeit von 173 km/h.

Jonathan Furrer

Erlaubt wären in diesem Ausserortsbereich 80 km/h. Der Motorradfahrer konnte ermittelt und noch am gleichen Tag festgenommen werden. Es handelt sich um einen 29-jährigen Deutschen. Das Motorrad wurde sichergestellt und der Führerausweis gesperrt. Der Mann wurde zwischenzeitlich wieder entlassen und wird wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung (Rasertatbestand) zur Anzeige gebracht.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.