Neue Uniform ist elegant und chic

Am Sonntag (6. Sept.) wurde in der Kirche in einem Festgottesdienst die neue Uniform der Musikgesellschaft Hohenrain geweiht. Die neue Kleidung ist schlicht, modern, chic, und die Musikanten fühlen sich sichtlich wohl in ihr.

Manuela Mezzetta

Die neue Uniform sei leichter zu tragen als die alte, sind sich Vereinspräsident Josef Estermann und die Musikanten einig. Stolz präsentierten sie die neue, in dunklem Blau gehaltene Uniform, die gar nichts mehr Militärisches hat, sondern auf den ersten Blick wie ein Anzug wirkt. Zum weissen Hemd gehört eine blau-weisse Kravatte und ein in helleren Blautönen schimmerndes Gilet.

Auch bei den Gottensdienstbesuchern, die anschliessend zum Apéro auf dem Schulhausplatz eingeladen waren, hinterliess die neue Uniform einen positiven Eindruck: "Sie gefällt mir sehr gut", lautete der Grundtenor.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.