Drei Autos beschädigt - keine Verletzten

Am Mittwochabend ereignete sich auf der Autobahn A14 in Inwil eine Kollision zwischen drei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. 30'000 Franken.

Jonas  Hess

Am Mittwochabend, kurz vor 22:45 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn A14 von Rotkreuz Fahrtrichtung Luzern. Auf der Höhe der Ausfahrt Gisikon in Inwil wich der Autofahrer nach links aus, um eine Auffahrkollision mit dem Vorderfahrzeug zu verhindern. Gemäss einer Mitteilung der Luzerner Polizei kam es bei diesem Ausweichmanöver zu einer Kollision, mit einem gleichzeitig auf den linken Fahrstreifen überholenden Personenwagen. Nach der Lenkkorrektur prallte das Auto schliesslich gegen den auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Personenwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 30'000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.