HC Seetal gewinnt im Tessin

Nachdem die Seetaler die beiden Spiele der vergangenen Woche gegen Tessiner Klubs verloren, konnten sie am Mittwochabend den Match für sich entscheiden.

HC Seetal im Tessin chancenlos

Am Sonntag verliert der HC Seetal auswärts gegen Bellinzona klar mit 7:1. Damit konnten die Seetaler den Sieg von vergangener Woche nicht bestätigen.

HC Seetal chancenlos

Der HC Seetal scheidet im Cup aus. In der Vorqualifikationsrunde 4 des Swiss Ice Hockey verlieren die Seetaler am Mittwochabend zuhause gegen Bellinzona (1.

Erneute HCS-Niederlage

Der HC Seetal verliert zum sechsten Mal in Serie. Gegen Zug verlieren die Seetaler am Mittwochabend mit 2:0 (0:0; 1:0; 1:0).

HC Seetal verliert erneut

Der HC Seetal (2. Liga) verliert am Samstagabend zum fünften Mal in Folge. Gegen die Zürcher aus Küsnacht kassieren die Seetaler Eishockeyaner zuhause eine 4:9-Niederlage.

HC Seetal verliert erneut

Nach zwei Heimniederlagen innert vier Tagen muss der HC Seetal (2. Liga) erneut untendurch. Gegen Schaffhausen verlieren die Seetaler am Samstag deutlich mit 10:2. 

HCS verliert erneut

Nach dem 2:4 gegen Rapperswil-Jona von vergangener Woche, muss der HC Seetal innert weniger Tage erneut eine Niederlage einstecken. Am Mittwochabend unterliegen die Seetaler Küssnacht a.R.

RSS feed for Eishockey