Raffa Felder und Adi Stocker verlassen Hochdorf

Wie der FC Hochdorf in einer Medienmitteilung schreibt, verlässt das Trainerduo Raffa Felder (Bild) und Adi Stocker auf Saisonende den Klub. Als Grund werden «längere Familien-Ferien» angegeben. Vor drei Jahren übernahm das Trainergespann das Team.

 

Nun liege der Fokus auf der Nachfolgeregelung und der Kaderplanung. Felder und Stocker würden bis Saisonende 2022 mit vollem Einsatz das Ziel, die Top-Five zu halten, verfolgen. Sportchef Besfort Demaj: «Wer neuer Trainer in Hochdorf wird, ist derzeit noch unklar. Die Gespräche mit möglichen Nachfolgern laufen aber bereits. Wenn die Nachfolge sowie die Kadermutationen bekannt sind, werden wir dies öffentlich kommunizieren.»

Der FCH-Vorstand akzeptiert den Entscheid der beiden Trainer. Sportchef Besfort Demaj lobt: «Unter Raffa und Adi hat die Mannschaft nochmals einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und sich fussballerisch weiterentwickelt.» (PD)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.