Der Turbo ist gezündet

Der Eschenbacher Leichtathlet Noah Attalla setzt seit zwei Jahren voll auf den Sprint. In diesem Jahr will er sich verbessern und sich der nationalen Spitze nähern.

Der Turbo ist gezündet 

Der Eschenbacher Leichtathlet Noah Attalla setzt seit zwei Jahren voll auf den Sprint. In diesem Jahr will er sich verbessern und sich der nationalen Spitze nähern.

239 laufen um den Baldeggersee

Am heissesten Tag des Jahres liefen beim Hauptlauf 239 Läufer und Läuferinnen um Baldeggerseelauf. Schnellster war dabei Tefera Mekonen in 53.24 min. Über 5 Minuten später kam der gebürtige…

967 schwitzen in Hitzkirch

Es war nicht so heiss wie auch schon, als am Samstagnachmittag die 40. Austragung des Baldeggerseelaufs über die Bühne ging. Trotzdem kamen die insgesamt 967 Startenden in Hitzkirch ganz…

Grosses Training für kleine Sportler

Auf der Arena in Hochdorf landete am Dienstag ein Helikopter mit Top-Athleten aus der Leichtathletik an Bord. Im Rahmen von «Jugend trainiert mit Weltklasse Zürich» hatten 130 Kinder die…

Schnellste Hitzkirchertaler gekürt

Beim Swiss Athletics Sprint wurden die schnellste Hitzkirchertalerin und der schnellste Hitzkirchertaler gekürt. Giulia Nardiello setzte sich bei den Mädchen durch, während Dimitri Fähndrich…

RSS feed for Leichtathletik