Sprint an die Spitze

Die Sprinterin Anja Ming vom TV Inwil hat kürzlich an der Schweizermeisterschaft über 200 Meter sensationell Bronze geholt. Die 28-jährige Kindergärtnerin will nun weiterhin ganz oben…

Olympia ist ihr grosser Traum

Die junge Römerswiler Leichtathletin Mia Feer (18) hat gezeigt, dass sie mit den «Grossen» mithalten kann. Bei der Schweizermeisterschaft wurde sie Dritte im Kugelstossen. Ihr ist eine…

Anja Ming glänzt mit Bronze

Anja Ming hat ein Wochenende hinter sich, das ihr wohl noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Die 28-jährige Sprinterin des Turnvereins Inwil stürmte an den Schweizermeisterschaften…

Der Turbo ist gezündet

Der Eschenbacher Leichtathlet Noah Attalla setzt seit zwei Jahren voll auf den Sprint. In diesem Jahr will er sich verbessern und sich der nationalen Spitze nähern.

RSS feed for Leichtathletik