967 schwitzen in Hitzkirch

Es war nicht so heiss wie auch schon, als am Samstagnachmittag die 40. Austragung des Baldeggerseelaufs über die Bühne ging. Trotzdem kamen die insgesamt 967 Startenden in Hitzkirch ganz schön ins Schwitzen. Am Hauptlauf liefen 312. Gewonnen wurde das Rennen von Semlali Tahar aus Zürich in 53.59.

Jonathan Furrer

Er war acht Sekunden schneller als Vorjahressieger Mekonen Tefena Mekonen. Bei den Frauen lief Arlette Maurer aus Olten in 1:04.38 ins Ziel

Neuen Kommentar schreiben

Stef

So 03.06.2018 - 09:54

Warum werden bei solchen Berichterstattungen nur die Sieger bei den Männern gross erwähnt? Ist die Leistung der Siegerin nicht ebenso gross zu würdigen? Ist es weil die Männer immer schneller sein werden als die Frauen? Warum werden dann Männer und Frauen in verschiedene Kategorien eingeteilt?

So sollte dies aussehen!

Am Hauptlauf liefen 179. Gewonnen wurde das Rennen bei den Männern von Semlali Tahar aus Zürich in 53.59 und bei den Frauen von Arlette Maurer aus Olten in 1:04.38

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.