Lastwagen kippt auf Autobahn um

Am Mittwochmorgen (23. Dez.) kippte auf der A2 bei Schenkon nach einen Selbstunfall ein Lastwagen. Der Chauffeur blieb unverletzt, die Fahrspur Richtung Norden war aber blockiert, was zu einem Stau führte.

Manuela Mezzetta

Der LKW-Fahrer war Richtung Norden unterwegs, als er mit seinem Anhängerzug aus noch unbekannten Gründen gegen die Böschung geriet. Währenddem der Lastwagen zur Seite kippte, blieb der Anhänger stehen. Der Verkehr musste während rund fünf Stunden umgeleitet werden. Zur Bergung der geladenen Maschinenbauteile und des Anhängerzuges musste eine Spezialfirma aufgeboten werden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.