Drogenhanf-Produzent verhaftet

Im vergangenen Dezember hat die Luzerner Polizei einen Mann festgenommen, der in seiner Wohnung in Kriens Drogenhanf produzierte. Der 25-Jährige sitzt in Untersuchungshaft.

Manuela Mezzetta

Die Polizei wurde durch eine Meldung von Anwohnern auf den mutmasslichen Drogendealer aufmerksam. Bei einer Hausdurchsuchung in der Wohnung des Mannes wurden mehrere Hanf-Indooranlagen entdeckt. Zudem hatte die Polizei unter anderem Haschisch, getrocknete Marihuanablüten und weitere Betäubungsmittel (LSD, Amphetamine) in kleineren Mengen sichergestellt. In der Wohnung wurden auch ein Messer und ein Gewehr gefunden und beschlagnahmt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.