FC Hochdorf steigt ab

Der FC Hochdorf erreicht in der 2. Liga regional ein beachtenswertes 1:1 beim Gruppensieger FC Schattdorf, bleibt aber nach der letzten runde damit unter dem Strich. Der FC Eschenbach (2. Liga inter) verliert erneut.

Impression aus dem letzten Heimspiel gegen den Luzerner SC. Foto: Archiv/André Widmer
André Widmer

Der FC Hochdorf führte zunächst beim Leader, musste aber noch den Ausgleich hinnehmen. Der Punkt reichte nicht, um in der Rangliste über den Strich zu kommen. Entlebuch auf dem 11. Rang hat zwei Punkte mehr. Der Abstieg in die 3. Liga steht damit für die Seetaler fest.

In der 2. Liga inter setzte es für den FC Eschenbach erneut eine Niederlage ab. Sursee bezwang den FCE mit 2:1. Eschenbach steht schon länger als Absteiger fest.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.