HC Kriens-Luzern ist Vizemeister

Die Kadetten Schaffhausen haben gegen den HC Kriens-Luzern im fünften Spiel das Playoff-Finale um den Schweizer Meister-Titel im Handball entschieden. Beim 32:25 trafen alle drei Seetaler…

Gino Steenaerts debütiert beim Exploit

Schon mehr als einmal wurde der Römerswiler Gino Steenaerts für die Handball-A-Nationalmannschaft aufgeboten. Nun kam er am Auffahrtstag beim WM-Qualifikationsspiel in Slowenien zum ersten…

«Wir haben einen Plan»

Mit einem Heimsieg hat das Frauenteam der HR Hochdorf eine lange und sehr erfolgreiche Saison auf dem 2. Rang in der Finalrunde abgeschlossen. Der Rückblick fällt positiv aus. 

Langenick will das Maximum herausholen

Der Hochdorfer Handballer On Langenick hat sich bei Kriens-Luzern als Stammspieler etabliert und den Durchbruch auf höchster Schweizer Ligastufe geschafft. Der Flügelspieler überzeugt mit…

RSS feed for Handball